Blitzer 30 km/h in Schwerin, Puschkinstraße

Puschkinstraße, 19055, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Eine bisher gänzlich unbekannte Messstelle wurde heute in Schwerin eingeweiht, nämlich die Puschkinstraße, Ecke Schelfmarkt.

Von dort aus wurde der gesamte Verkehr der Schelfstraße (30-Zone!) gelasert, der aus der Knaudtstraße kam. Leider durfte ich trotz meiner höflichen Frage keine Fotos der Messstelle anfertigen, also gibt es hier ....... natürlich die Fotos der Messstelle. ;) Nicht zu sehen ist das Messpersonal, aber das stand dort, wo der rote Pfeil hinzeigt.


christiansn am 19.03.2008

title: Schwerin richtung: Schelfstraße, stadtauswärts messgeraettyp: Laveg Laser Patrol messart: Laser landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, Gaußstraße 9

Von frosch

Schwerin, August-Bebel-Straße

Von sehttam

Schwerin, August-Bebel-Straße

Von sehttam

Schwerin, Werderstraße

Von frosch

Schwerin, Werderstraße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Sottrum, B75 Bremer Straße 6

Von BlueRacer

Überherrn, Metzer Straße 1

Von manfred8978

Hamburg, Meiendorfer Straße

Von manfred8978

Stapelfeld, Sieker Landstraße

Von frosch

Dabel, B192 Blitzer-Anhänger

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer PuschkinstraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle PuschkinstraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle PuschkinstraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle PuschkinstraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung PuschkinstraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle PuschkinstraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung PuschkinstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern