Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Raschigstraße 19

Raschigstraße 19, 67065, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in der Raschigstraße in Fahrtrichtung Bruchwiesenstraße. Die Stelle ist noch nicht gut bekannt, da sie recht neu eingerichtet wurde. Von der Ferne kann man nur erahnen, dass sich am Ende des Gebüschs am rechten Fahrbahnrand eine Fotoeinheit und kurz davor auf der Fahrbahn die Piezo-Sensoren befinden.

Doch wenn man dann näher kam, konnte man die Details schon besser erkennen.

Viele hat er nicht abgeschossen, aber durch die Abschreckung werden die meisten Autofahrer an dieser Stelle künftig wohl etwas vorsichtiger unterwegs sein.


mace am 12.06.2005

Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Fahrtrichtung Bruchwiesenstraße

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Raschigstraße 21

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Raschigstraße 9

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Eichenstraße

Von kalau

Ludwigshafen am Rhein, Raschigstraße

Von Spezilein

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Groß Kordshagen, L21 Barther Straße 12

Von Fotoscheu

Neustadt am Rübenberge, L193 In Suttorf

Von alexj

Glashütten, B8 Limburger Straße

Von heide101

Heide, Waldschlößchenstraße

Von buchma56

Linz, Dallingerstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer Raschigstraße 19Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle Raschigstraße 19Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle Raschigstraße 19Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle Raschigstraße 19Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung Raschigstraße 19Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle Raschigstraße 19Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung Raschigstraße 19Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz