Blitzer 50 km/h in Ingolstadt, Römerstraße

Römerstraße, 85055, Ingolstadt, Bayern, Deutschland

Es wurde an einer stets beliebten Stelle in Ingolstadt (Römerstraße) gemessen. Messfahrzeug und Geräte waren sehr schlecht zu erkennen.

Erst hier konnte man den Bus und die Blitz- und Fotoeinheit erkennen. Fahrer auf der rechten Spur waren schlechter dran.

Foto- und Blitzeinheit in der Nahaufnahme

Ansicht von der Gegenfahrbahn (stadtauswärts). Die Beamten stehen hier ziemlich geschickt. Worin aber die Gefährdung bestehen soll, kann man leider nicht erkennen.

Das Messfahrzeug und eine Lichtschranke aus der Nähe.


frabi23 am 10.06.2005

title: Ingolstadt messgeraettyp: eso µP 80 details: stadteinwärts landkreis: IN

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Ingolstadt, B16a

Von Matz32

Ingolstadt, Nördliche Ringstraße 34

Von Jonas

Ingolstadt, Esplanade 31

Von m3_

Lenting, A9

Von eiyu

Lenting, Mailinger Weg

Zufällige Blitzer

Von Blitzer Aalen

Aalen, Heidenheimer Straße

Von frosch

Schwerin, Bernhard-Schwentner-Straße 12

Von nexxon

Seevetal, Maschener Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Tannenkrug

Von EenGeesterJung

Lingen (Ems), Nordlohner Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer IngolstadtBlitzer RömerstraßeBlitzer BayernRadarfalle IngolstadtRadarfalle RömerstraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle IngolstadtGeschwindigkeitskontrolle RömerstraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle IngolstadtVerkehrskontrolle RömerstraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung IngolstadtGeschwindigkeitsmessung RömerstraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle IngolstadtRadarkontrolle RömerstraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung IngolstadtGeschwindigkeitsüberwachung RömerstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern