Blitzer 70 km/h in Deuben, Rosa-Luxemburg-Straße

Rosa-Luxemburg-Straße, 06682, Deuben, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Bei diesem Golf handelt es sich ebenfalls um ein Meßfahrzeug der PD Merseburg. In dem Wagen ist allerdings ein Traffipax Speedophot eingebaut.

Geblitzt wurde auf der B 91 nach dem Bahnübergang kurz vor Deuben direkt hinter der Bergkuppe.

Laut Aussage der beiden Beamten ist dort nur 70 km/h erlaubt. Mmmh ... ich selbst hatte gar kein Schild gesehen :-o Gut, dass ich einen LKW vor mir hatte :-)


wutz am 06.07.2006

title: kurz vor Deuben richtung: Zeitz messgeraettyp: Traffipax Speedophot messart: Radargerät details: Tempo 70 landkreis: BLK

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Deuben, B91

Von gast225

Deuben, B91

Von wutz

Deuben, B91

Von gast225

Deuben, B91

Von gast225

Theißen, Grube Luise 1

Zufällige Blitzer

Von jessyl

San Nicolò, Strada Provinciale 65

Von hartmut

Balgheim, Tuttlinger Straße

Von kapo

Subingen, E25

Von hoermi

Ottenbach, Zwillikerstrasse

Von herbertm

Erfurt, Dalbergsweg 3

Stichworte dieser Seite

Blitzer DeubenBlitzer Rosa-Luxemburg-StraßeBlitzer Sachsen-AnhaltRadarfalle DeubenRadarfalle Rosa-Luxemburg-StraßeRadarfalle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitskontrolle DeubenGeschwindigkeitskontrolle Rosa-Luxemburg-StraßeGeschwindigkeitskontrolle Sachsen-AnhaltVerkehrskontrolle DeubenVerkehrskontrolle Rosa-Luxemburg-StraßeVerkehrskontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsmessung DeubenGeschwindigkeitsmessung Rosa-Luxemburg-StraßeGeschwindigkeitsmessung Sachsen-AnhaltRadarkontrolle DeubenRadarkontrolle Rosa-Luxemburg-StraßeRadarkontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsüberwachung DeubenGeschwindigkeitsüberwachung Rosa-Luxemburg-StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen-Anhalt