Blitzer 50 km/h in Weimar, Rudolstädter Straße 8

Rudolstädter Straße 8, 99428, Weimar, Thüringen, Deutschland

Der Blitzer stand auf der B85 in Gelmeroda. Das Dorf gehört wohl schon mit zu Weimar, da hier nicht die Polizei, sondern das Ordnungsamt Weimar gemessen hat.

Geblitzt wurde nur in Richtung Weimar; von der Autobahn kommend. Erlaubt sind 50km/h, gemessen wurde ab 60km/h.

Das Fahrzeug hat nur ein Messgerät an Bord, wobei dieses - je nach Bedarf - aus Heck- und Seitenscheibe blitzen kann.

Einer der Angestellten fand wohl total toll, dass ich Fotos gemacht habe und hat sich gleich meinen Ausweis zeigen lassen *grins*

... und wenn man schon mal in der Nähe des Fahrzeugs steht und das Gegenüber gerade mit der Personalienaufnahme beschäftigt ist, kann man in aller Ruhe noch ein paar Nahaufnahmen machen.


wutz am 13.12.2006

Richtung Weimar messgeraettyp: Traffipax Speedophot bildquelle: wutz

Blitzer in der Nähe

Von Andy-230987

Weimar, B85 Rudolstädter Str. 7

Von posch

Weimar, B85 Rudolstädter Str. 7

Von SCDB.info

Weimar, B85 Rudolstädter Str. 7

Von SCDB.info

Weimar, B85 Rudolstädter Str. 7

Von rwef

Weimar, B85 Rudolstädter Str. 7

Zufällige Blitzer

Von Straßenrandpiratenhasser

Braunschweig, B248

Von MID

Lotte, Hansalinie

Von MID

[Q4++100] Lotte, A30

Von MID

Wallsbüll, Hauptstraße 32

Von MID

Osnabrück, Kirchstraße 18

Stichworte dieser Seite

Blitzer WeimarBlitzer Rudolstädter Straße 8Blitzer ThüringenRadarfalle WeimarRadarfalle Rudolstädter Straße 8Radarfalle ThüringenGeschwindigkeitskontrolle WeimarGeschwindigkeitskontrolle Rudolstädter Straße 8Geschwindigkeitskontrolle ThüringenVerkehrskontrolle WeimarVerkehrskontrolle Rudolstädter Straße 8Verkehrskontrolle ThüringenGeschwindigkeitsmessung WeimarGeschwindigkeitsmessung Rudolstädter Straße 8Geschwindigkeitsmessung ThüringenRadarkontrolle WeimarRadarkontrolle Rudolstädter Straße 8Radarkontrolle ThüringenGeschwindigkeitsüberwachung WeimarGeschwindigkeitsüberwachung Rudolstädter Straße 8Geschwindigkeitsüberwachung Thüringen