Blitzer 30 km/h in Teltow, Ruhlsdorfer Straße

Ruhlsdorfer Straße, 14513, Teltow, Brandenburg,

Blick in das Messfahrzeug (von dem gibt es hier schon andere Fotos von aussen)

Der Messbeamte war sehr (!!) nett und hat mir alles erklärt! Er ist jedoch vom Ordnungsamt und FFW gewesen

Und nochmal die Kamera etwas näher... sorry hatte nur ein Handy zum fotografieren dabei

Er peilt die Autos allerdings manuell an, damit das Band nicht unnötig mit korrekt fahrenden Fahrzeugen vollläuft


ferenc am 19.01.2006

title: Teltow richtung: Autobahn messgeraettyp: LEIVTEC XV2 messart: Laser

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Teltow, Ruhlsdorfer Straße

Von carlos

Teltow, Potsdamer Straße

Von jabba23

Teltow, Potsdamer Straße

Von carlos

Teltow, L761

Von ferenc

Teltow, Genshagener Straße 10

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Am Eschenhof

Von blitzer007mv

Mallin, B192

Von ratpadz

Sinzing, A3

Von hfreist

Goslar, Hoher Weg

Von blitzer007mv

Wolde, Dorfstraße 66

Stichworte dieser Seite

Blitzer TeltowBlitzer Ruhlsdorfer StraßeBlitzer BrandenburgRadarfalle TeltowRadarfalle Ruhlsdorfer StraßeRadarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle TeltowGeschwindigkeitskontrolle Ruhlsdorfer StraßeGeschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle TeltowVerkehrskontrolle Ruhlsdorfer StraßeVerkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung TeltowGeschwindigkeitsmessung Ruhlsdorfer StraßeGeschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle TeltowRadarkontrolle Ruhlsdorfer StraßeRadarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung TeltowGeschwindigkeitsüberwachung Ruhlsdorfer StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Brandenburg