Blitzer 50 km/h in Heilbronn, Salzstraße 44

Salzstraße 44, 74076, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Da hat sichs jemand im Schatten bequem gemacht... leider wars unter dem Baum so sehr schattig, dass die Fotoeinheit auch nach der Bildbearbeitung nicht viel deutlicher sichtbar ist. In Wirklichkeit war sie aber ebenfalls nur sehr schwer zu erkennen. Das Erblicken der Lichtschranke konnte einen retten.

Rtg. Norden: Das Messfahrzeug (Bild 4) war schon frühzeitig zu erkennen, auch die Geräte waren nicht unmöglich zu erkennen.

süß...

Der Messbus des O-Amtes HN


Bitte lächeln am 30.12.2007

title: Heilbronn richtung: beidseitig messgeraettyp: eso µP 80 messart: Lichtschranke landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von posch

Heilbronn, B27 Neckarsulmer Str.

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Weipertstraße 47-49

Von Bitte lächeln

Heilbronn, B27 38

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Hafenstraße 71-77

Von lord-of-doom

Heilbronn, Europaplatz

Zufällige Blitzer

Von Bandito79

Regenstauf, Regensburger Straße

Von Fotoscheu

Sottrum, B75 Bremer Straße 6

Von BlueRacer

Überherrn, Metzer Straße 1

Von manfred8978

Hamburg, Meiendorfer Straße

Von manfred8978

Stapelfeld, Sieker Landstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer Salzstraße 44Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle Salzstraße 44Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle Salzstraße 44Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle Salzstraße 44Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung Salzstraße 44Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle Salzstraße 44Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung Salzstraße 44Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg