Blitzer 30 km/h in Regensburg, Sandgasse 89

Sandgasse 89, 93057, Regensburg, Bayern, Deutschland

hier der bekannte skoda roomster der beidseitig blitzte und kurz vor ende der 30 zone stand. gemessen wurde mit dem sogenannten traffipax speedophot II während meines 10 minutigen aufenthaltes blitzte es nur einmal von hinten, leider hat der autofahrer auch noch telefoniert. von vorne weis ich nicht wieviele erwischt wurden aber denk mal die haben dort heute einiges an gewinn gemacht auch von hinten. allerdings gabs viele lichthupenwarner, deswegen wurden wsl von hinten weniger ordnungswidrigkeiten festgestellt.

In richtung stadteinw. vom gegenüberliegenden bürgersteig aus aufgenommen. der graue roomster ist das messfzg.

in richtung stadteinw. vom bürgersteig aus aufgenommen aus zeit mangel waren keine weiteren bilder und anfahrtsbilder mehr möglich.
zu beachten der verdächtig geparkte graue roomster der in letzter zeit immer öfters in der konradsiedlung steht.

anfahrt in richtung stadteinw. nach einiger zeit kommt auf der rechten seite das parkende messfzg

anfahrt in richtung stadteinw. nach einiger zeit kommt auf der rechten seite das parkende messfzg


dosensammler am 03.04.2011

wie schon sooft an dieser stelle, die etwas weiter vorne ist als normal stand heute der blaue skoda roomster am straßenrand 30 zone!!! zwischen 18 und 20 uhr während meines einstündigen aufenthaltes blitzte es gerademal 3 mal darunter auch 1 kombi der polizei rgbg:D:D:D die deutlich schneller fuhren

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von dosensammler

Regensburg, Sandgasse 89

Von dosensammler

Regensburg, Posener Straße 41-51

Von Bandito79

Regensburg, Wutzlhofen 22

Von dosensammler

Regensburg, Wutzlhofen 22

Von m

Regensburg, Pilsen Allee

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Naumburger Straße

Von anonymous

Baden-Baden, Umweger Straße

Von Matz32

Seeshaupt, Sankt Heinricher Strasse

Von Matz32

Peißenberg, Bergwerkstraße 7a

Von Matz32

Weilheim in Oberbayern, Deutenhausener Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Sandgasse 89Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Sandgasse 89Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Sandgasse 89Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Sandgasse 89Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Sandgasse 89Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Sandgasse 89Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Sandgasse 89Geschwindigkeitsüberwachung Bayern