Blitzer 30 km/h in Zwickau, Spiegelstraße 38

Spiegelstraße 38, 08056, Zwickau, Sachsen, Deutschland

Es wurde in den späten Abendstunden gemessen. Sry für die Qualität. Konnte auf Grund der Zeit leider nur die beiden Fotos machen.

Es wurde in den späten Abendstunden gemessen. Sry für die Qualität. Konnte auf Grund der Zeit leider nur die beiden Fotos machen.


dunkle_nacht am 26.08.2011

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Zwickau

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von emppu51

Zwickau, Spiegelstraße 38

Von www.blitzer-sachsen.de

Zwickau, Bahnhofstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Zwickau, Hegelstraße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Zwickau, Reichenbacher Straße 58

Von www.vogtland-blitzer.de

Zwickau, Reichenbacher Straße 19

Zufällige Blitzer

Von blitzerfan

Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 139

Von xxx33

Lehre, L295

Von Thomas

Eschborn, Steinbacher Straße 51

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Leipzig

Von www.blitzer-sachsen.de

Gelenau/Erzgebirge, Straße der Einheit 180

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZwickauBlitzer Spiegelstraße 38Blitzer SachsenRadarfalle ZwickauRadarfalle Spiegelstraße 38Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ZwickauGeschwindigkeitskontrolle Spiegelstraße 38Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ZwickauVerkehrskontrolle Spiegelstraße 38Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ZwickauGeschwindigkeitsmessung Spiegelstraße 38Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ZwickauRadarkontrolle Spiegelstraße 38Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ZwickauGeschwindigkeitsüberwachung Spiegelstraße 38Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen