Blitzer 30 km/h in Potsdam, Stahnsdorfer Straße

Stahnsdorfer Straße, 14482, Potsdam, Brandenburg, Deutschland

grüner VW Caddy, Fahrzeuginsassin war der Meinung, dass Dienstfahrzeuge nicht fotografiert werden dürften und verlangte die Personalien. Nach der Erklärung das man jedes Fahrzeug im öffentlichen Raum fotografieren darf und das nur die Polizei mich grundlos nach meinen Personalien fragen darf. Hat sie die Pressestelle des Ordnungsamt Potsdam angerufen, den ich mein Anliegen dann vorgetragen habe und diese hat meine Erklärung verstanden und mir noch viel Erfolg gewünscht alle Standorte zu fotografieren.

grüner VW Caddy P-HA 763


PBlitzer am 05.10.2011

Ausführende Behörde:
Unbekannt

Blitzer in der Nähe

Von pandoran

Potsdam, Emil-Jannings-Straße

Von primus

Potsdam, Wetzlarer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Potsdam, Großbeerenstraße

Von Priegnitz

Potsdam, Nuthestraße

Von Fotoscheu

Potsdam, Nuthestraße L40

Zufällige Blitzer

Von günni

Berlin, Sonnenallee 300

Von dqlizer

Chemnitz, Zieschestraße 29

Von salamander28

Krefeld, Siemensstraße 27

Von salamander28

Kaarst, Neusser Straße 35

Von salamander28

Jüchen, L31

Stichworte dieser Seite

Blitzer PotsdamBlitzer Stahnsdorfer StraßeBlitzer BrandenburgRadarfalle PotsdamRadarfalle Stahnsdorfer StraßeRadarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle PotsdamGeschwindigkeitskontrolle Stahnsdorfer StraßeGeschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle PotsdamVerkehrskontrolle Stahnsdorfer StraßeVerkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung PotsdamGeschwindigkeitsmessung Stahnsdorfer StraßeGeschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle PotsdamRadarkontrolle Stahnsdorfer StraßeRadarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung PotsdamGeschwindigkeitsüberwachung Stahnsdorfer StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Brandenburg