Blitzer 50 km/h in Lichtenau, Untere Hauptstraße

Untere Hauptstraße, 09244, Lichtenau, Sachsen, Deutschland

aufgrund dessen, dass die Leica noch hinter den vorderen Sitzen befestigt war, und das Fahrzeug abgedunkelt ist kann man selbst hier eigentlich nichts erkennen

hier eventuell zu erahnen, rechts neben den kopfstützenstangen des Fahrersitzes

das eigentliche Messgerät eine Mesta war schön abgedeckt und ebenfalss nicht zu erkennen

Annäherung, man kann zwar das Messfahrzeug erkennen aber keiner kommt auf die idee dass man furch die Front mit ner Leica arbeitet

die Sonne machte einen das Leben schon schwer, und sorgte beim Messbeamten wohl für noch schönere Bilder als üblich

Anfahrt Richtung Oberlichtenau


avanti53 am 01.03.2011

Ausführende Behörde:
LRA Mittweida

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, Untere Hauptstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, Chemnitzer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, Chemnitzer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, A4 Ri. Dresden

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, Brunnenstraße 11

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Mörsdorf, L1076

Von www.blitzer-sachsen.de

Jahnsdorf/Erzgeb, A72 Ri. Leipzig

Von Heiner

Herzberg am Harz,

Von pälzer

Kaiserslautern, Pirmasenser Straße

Von traveseher

Lübeck, B75 157

Stichworte dieser Seite

Blitzer LichtenauBlitzer Untere HauptstraßeBlitzer SachsenRadarfalle LichtenauRadarfalle Untere HauptstraßeRadarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle LichtenauGeschwindigkeitskontrolle Untere HauptstraßeGeschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle LichtenauVerkehrskontrolle Untere HauptstraßeVerkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung LichtenauGeschwindigkeitsmessung Untere HauptstraßeGeschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle LichtenauRadarkontrolle Untere HauptstraßeRadarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung LichtenauGeschwindigkeitsüberwachung Untere HauptstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen