Blitzer 50 km/h in Hassel (Weser), Verdener Straße

Verdener Straße, 27324, Hassel (Weser), Niedersachsen, Deutschland

Anfahrt noch außerhalb der Ortschaft. Die Meßstelle befindet sich unmittelbar hinter dem Bahnübergang.

Anfahrt direkt nach Ortseingang. Von der Meßstelle (direkt am Bahnübergang) ist noch nichts zu erahnen.

Die Meßstelle unmittelbar vorm Bahnübergang. Das Meßgerät sowie das Meßfahrzeug (jeweils markiert) ist kaum zu erkennen.

Die Meßstelle aus der Nähe. Auch hier sind Meßgerät und Meßfahrzeug markiert. Die Messung ist zu diesem Zeitpunkt aber längst abgeschlossen.

Die Meßstelle noch mal aus der Gegenrichtung. Auch hier habe ich alles markiert.


tippi1972 am 16.07.2013

Richtung Eystrup, am Bahnübergang

Ausführende Behörde:
Landkreis Nienburg

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von flitzblitz

Dörverden, B215

Von blitzberlin.de

Dörverden, B215

Von blitzberlin.de

Dörverden, Große Straße

Von blitzberlin.de

Bücken, Hoyaer Straße

Von tippi1972

Haßbergen, B215 Hauptstraße 3-5

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Borna, Leipziger Straße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Ludwigsfelde, A10, Auffahrt FR FFO

Von www.blitzer-sachsen.de

Ludwigsfelde, A10 Ri. FFO

Von montega4

Mannheim, Casterfeldstraße 196

Von frosch

Schwerin, L72

Stichworte dieser Seite

Blitzer Hassel (Weser)Blitzer Verdener StraßeBlitzer NiedersachsenRadarfalle Hassel (Weser)Radarfalle Verdener StraßeRadarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle Hassel (Weser)Geschwindigkeitskontrolle Verdener StraßeGeschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle Hassel (Weser)Verkehrskontrolle Verdener StraßeVerkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung Hassel (Weser)Geschwindigkeitsmessung Verdener StraßeGeschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle Hassel (Weser)Radarkontrolle Verdener StraßeRadarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung Hassel (Weser)Geschwindigkeitsüberwachung Verdener StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen