Blitzer 50 km/h in Trossingen, Westtangente

Westtangente, 78647, Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Meßbus: blauer T4. Amtl. KZ: WN-YW 207

Auslösehöhe.

Meßkopf und FE in Richtung Schura. Auf dem Bild wurde das Tarnnetz der FE bereits eingepackt. Der ES war ungetarnt.

Auch hier verrät sich die Meßstelle durch die Kamera für den Gegenverkehr.

Anfahrt aus Richtung Trossingen.

Nahansicht.

Auslösehöhe.

Bei meiner Ankunft waren die Damen schon beim Abbau. Hier werden gerade die Pylonen für die Abschlußaufnahmen aufgebaut. Das Tarnnetz leistet gute Dienste, aber die FE für die Gegenrichtung ist auffällig.

Auf die Messung aufmerksam wurde ich durch die Radiomeldung mit der Ansage „unter einem Tarnnetz“. Das und auch die nicht sonderlich gefährlich anmutende Meßstelle haben einen leicht bitteren Beigeschmack.

Anfahrt aus Richtung Schura.


haberlon am 13.09.2010

beidseitig mit ES 1.0

Ausführende Behörde:
Stadt Trossingen

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von SCDB.info

Schura, Trossinger Straߟe

Von haberlon

Durchhausen, Dorfstraße 12-14

Von haberlon

Deißlingen, B27

Von haberlon

Deißlingen, K5555 Niedereschacher Str.

Von SCDB.info

Deißlingen, Hauptstraße

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Kreuztal, Heesstraße

Von Blitzer (BW)

Baden-Baden, Briegelackerstraße

Von 1909dp

Olpe, Rhonardstraße

Von cosphi

Langenau, Karlstraße

Von Fotoscheu

Hamm, L507 Dolberger Straße 6

Stichworte dieser Seite

Blitzer TrossingenBlitzer WesttangenteBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle TrossingenRadarfalle WesttangenteRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle TrossingenGeschwindigkeitskontrolle WesttangenteGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle TrossingenVerkehrskontrolle WesttangenteVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung TrossingenGeschwindigkeitsmessung WesttangenteGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle TrossingenRadarkontrolle WesttangenteRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung TrossingenGeschwindigkeitsüberwachung WesttangenteGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg