Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Würzburger Straße 46

Würzburger Straße 46, 09130, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Schon allein, weil sich auf der Straße eine Schule sowie ein Lebensmittelladen befindet, wurde gemessen!

Schon allein, weil sich auf der Straße eine Schule befindet sowie ein Lebensmittelladen wurde gemessen! Doch eingehalten wird die 30 kaum


dqlizer am 16.07.2012

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Chemnitz

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von xelif

Chemnitz, Würzburger Straße 46

Von dqlizer

Chemnitz, Zietenstraße 75-77

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zietenstraße 75-77

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zietenstraße 59-61

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zietenstraße 59-61

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Eilenburg, Wurzener Landstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Bad Liebenwerda, Riesaer Straße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Stollberg/Erzgeb., August-Bebel-Straße 4

Von MTL statt L

Rötha, B95

Von frosch

Schwerin, Pampower Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Würzburger Straße 46Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Würzburger Straße 46Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Würzburger Straße 46Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Würzburger Straße 46Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Würzburger Straße 46Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Würzburger Straße 46Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Würzburger Straße 46Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen