Blitzer melden
20190722_135626

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h B10 Hindenburgring, Ulm, DE

    schade das die redaktion einfach die alten blitzer löscht mit bilder stat zb in mobilen umwandeln oder so position ist fast gleiche...so gehen ohne zu merken viele bilder verloren...archiv zu haben wie sich sowas vandert ist gut zu haben.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Seeshaupter Straße 19, Penzberg, DE

    „Zweckverband Kommunales Dienstleistungszentrum Oberland“ hatte am 1. Dezember drei Stunden lang im Bereich der Montessorischule die Geschwindigkeit gemessen. Die Stadt Penzberg gab auf Anfrage unserer Zeitung die Auswertung bekannt: Demnach wurden in der Zeit von 10.35 bis 13.33 Uhr insgesamt 1807 Fahrzeuge gemessen. Dabei wurden 423 Tempo-Überschreitungen registriert. Das sind 23,41 Prozent. Der weit überwiegende Teil davon, nämlich 356 Autofahrer, fuhr zwischen sechs und zwanzig Stundenkilometer zu schnell – sie befanden sich also genau in dem Rahmen, der früher erlaubt war.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Biedersteiner Straße 41, München, DE

    Blitzt stadtauswärts, parkt auf der gegenüberliegenden Seite, verkehrt herum, dunkler VW Caddy 15.05.2015

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h A1, Hamberge, DE

    Ich hab mal schon geschrieben. Blitzer durch App werden automatisch gelöscht um Spam zu vermeiden. Statt hier bilder hinzufungen lieg eigenes blitzerpunkt und aktiviere auf 2 wochen dann gibts keine probleme...

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Untere Straße, Katlenburg-Lindau, DE

    das ist Victronic Poliscanspeed kein Traffic Observer,,,dazu wieder shiefe fotos..