Blitzer 100 km/h in Ellerstadt, A650

A650, 67158, Ellerstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die mobile PoliscanSpeed-Anlage an einem Hügel ca. 160 Meter vor der 'Ausfahrt Friedelsheim/Ellerstadt'. Fahrtrichtung: von Maxdorf nach Bad Dürkheim. 80 erlaubt. Hier wird aus der 2-spurigen Autobahn wieder eine Bundesstrasse.

Im Weinberggelände versteckte sich wieder der bekannte himmelblaue Wagen mit Kennzeichen RP-L 243. (siehe Pfeil). War von der Autobahn wegen der Rebstöcke und dem Hügel nicht zu erkennen.

Nur noch wenige Meter bis zur Messstelle. Das Gerät war nicht getarnt und bei angemessener Geschwindigkeit absolut zu erkennen.

Blick von einer Fussgängerbrücke über der A 650.

Noch ein paar Hundert Meter bis zur Messstelle. Fahrtrichtung: von Maxdorf nach Bad Dürkheim


ichholdieflex am 25.09.2012

Messgerät steht am Hügel zwischen den 200m- und 100m-Ausfahrt-Schildern. Fahrtrichtung von Maxdorf nach Bad Dürkheim. 80 erlaubt

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mace

Bad Dürkheim, B37

Von mamadoc

Ellerstadt, A650

Von mace

Bad Dürkheim, B37

Von mace

Ellerstadt, A650

Von mace

Friedelsheim, Bahnhofstraße 17

Zufällige Blitzer

Von MID

Osnabrück, Erich-Maria-Remarque-Ring

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, S244

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwielowsee, A9 Überfahrt auf A10

Von www.blitzer-sachsen.de

Velten, A10 Ri. Osten

Von Matz32

München, Schleißheimer Straße 400

Stichworte dieser Seite

Blitzer EllerstadtBlitzer A650Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle EllerstadtRadarfalle A650Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle EllerstadtGeschwindigkeitskontrolle A650Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle EllerstadtVerkehrskontrolle A650Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung EllerstadtGeschwindigkeitsmessung A650Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle EllerstadtRadarkontrolle A650Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung EllerstadtGeschwindigkeitsüberwachung A650Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz