Blitzer 30 km/h in Schwerin, B 106 in der Baustelle

B 106 in der Baustelle, 19061, Schwerin, MV, Deutschland

Nanu, was steht denn da? Werden hier etwa auf den Bus wartende Passanten kostenpflichtig abgelichtet?

Naja, nicht ganz. Lediglich eine neue Messstelle der Privatfirma, die für das Ordnungsamt Schwerin den Verkehr überwacht, wurde erschlossen. Der Messwagen stand sozusagen hinter dem Bushäuschen.

Das Ganze dann nochmal von der Rückseite samt der halbnackt posierenden Frauen. ;)

Wer vom Großen Dreesch kam, wurde durch die Lichtschranke erfasst, die übrigens ...

... hier zu sehen ist und an dieser abschüssigen Stelle weniger gut zu erkennen war.


christiansn am 19.03.2008

title: Schwerin richtung: Wismar messgeraettyp: Laveg Laser Patrol messart: Laser landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von christiansn

Schwerin, B 106 in der Baustelle

Von frosch

Schwerin, B 106 in der Baustelle

Von frosch

Schwerin, B 106 in der Baustelle

Von frosch

Schwerin, B 106 in der Baustelle

Von sehttam

Schwerin, B 106 in der Baustelle

Zufällige Blitzer

Von stonejohn2

Winterthur, Ricketwilerstrasse

Von geri-g

Hartenstein, Hauptstraße 122

Von www.blitzer-sachsen.de

Sankt Egidien, S255

Von duncan2511

Leverkusen, Karl-Krekeler-Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenstein/Sachsen, Glauchauer Straße 45

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer B 106 in der BaustelleBlitzer MVRadarfalle SchwerinRadarfalle B 106 in der BaustelleRadarfalle MVGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle B 106 in der BaustelleGeschwindigkeitskontrolle MVVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle B 106 in der BaustelleVerkehrskontrolle MVGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung B 106 in der BaustelleGeschwindigkeitsmessung MVRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle B 106 in der BaustelleRadarkontrolle MVGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung B 106 in der BaustelleGeschwindigkeitsüberwachung MV