Blitzer 50 km/h in Heilbronn, B293 14-30

B293 14-30, 74080, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Sehr gut getarnt, bei diesem Standort hatte man praktisch keine Chance, die Messung vorher zu sehen. Solche Messstellen machen Spaß ;) Zu diesem Zeitpunkt war man bereits auf Höhe der Lichtschranken.

Hier der silberne Vito, der hervorragend hinter den Sträuchern versteckt war. Von der Wilhelm-Leuschner-Straße aus, war er nur ganz kurz zu erahnen.

Die einzige minimale Chance: die Lichtschranke auf dem Grünstreifen in der Mitte. Nur stand die direkt hinter einem breiten Betonpfosten samt Werbeplakat davor.

Man musste schon fast auf gleicher Höhe mit der Fotoeinheit sein, um sie zu sehen. Dann natürlich viel zu spät.

Hier mal noch aus der Gegenrichtung. Hier natürlich recht offensichtlich... nur bringt das dem gemessenen Gegenverkehr recht wenig.


Bitte lächeln am 29.08.2006

title: Heilbronn-Böckingen richtung: Neckartalstraße messgeraettyp: eso µP80 messart: Lichtschranke details: kurz vor der Abfahrt auf die Neckartalstraße landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von lord-of-doom

Heilbronn, Hans-Sachs-Straße 15

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Neckargartacher Straße 34-46

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Neckartalstraße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Neckartalstraße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Karlsruher Straße

Zufällige Blitzer

Von Spezilein

Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße

Von Bandito79

Zeitlarn, Schwandorfer Straße

Von zermatt

Galmiz, E25

Von Fotoscheu

Potsdam, Nedlitzer Straße 98

Von www.blitzer-sachsen.de

Berlin, Hönower Straße 17

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer B293 14-30Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle B293 14-30Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle B293 14-30Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle B293 14-30Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung B293 14-30Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle B293 14-30Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung B293 14-30Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg