Blitzer 70 km/h in Heilbronn, Neckartalstraße

Neckartalstraße, 74080, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Eine der beliebtesten Messstellen der Verkehrspolizei. Diese Straße wurde vor ein paar Jahren als innerorts deklariert, damit höhere Einnahmen rausspringen. Der Abzockfaktor liegt hier also exorbitant hoch.
Ab diesem Punkt konnte man die Polizisten mit dem Lasergerät auf der Brücke erkennen/erahnen (hier im Bild die kleinen gelben Punkte ;) ). Zu diesem Zeitpunkt dürfte es jedoch schon zu spät gewesen sein...

... nun ein paar Meter weiter. Inzwischen kann man auch die Anhalteposten ein paar Meter nach der Brücke erahnen. Sie befinden sich auf der Sperrfläche der linken, dort endenden, Spur.
Oftmals steht dort auch der Messbus der Verkehrspolizei, aus dem dann rausgelasert wird. An dem Tag war die Geschwindigkeitskontrolle jedoch eine größere Aktion.

Leider etwas unscharf, aber das wesentliche ist zu erkennen.
Dieses Foto wurde aus der Gegenrichtung gemacht. Es zeigt die Anhalteposten der Polizei. Wie bei Bild 2 schon geschrieben. Meistens steht an dieser Stelle der Messbus, aus dem herausgemessen wird. Angehalten kann dann aber immer nur einer gleichzeitig werden. An diesem Tag sollte es wohl eine größere Anzahl treffen.

Und hier der Blick auf die messenden Beamten auf der Brücke. Im Hintergrund der rote Messbus, aus dem sonst gemessen wird.


Bitte lächeln am 08.07.2007

title: Heilbronn richtung: Rtg. Neckarsulm messgeraettyp: Riegl FG21-P messart: Laser details: Neckartalstraße von Lauffen kommend landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Neckartalstraße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Karlsruher Straße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Karlsruher Straße 35

Von Bitte lächeln

Heilbronn, B293 14-30

Von sunseeker76

Heilbronn, Karlsruher Straße 7-29

Zufällige Blitzer

Von Rheingau Fahrer

Geisenheim, Rheinstraße

Von Radaraufklärung Heidekreis

AD Bordesholm, A7 > Flensburg

Von duncan2511

Köln, Roggendorfstraße 35

Von duncan2511

Bergisch Gladbach, Kempener Straße

Von Heiko

Trier, Katharinenufer

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer NeckartalstraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle NeckartalstraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle NeckartalstraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle NeckartalstraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung NeckartalstraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle NeckartalstraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung NeckartalstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg