Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B44

B44, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anfahrtsansicht: Die Messstelle befindet sich in LU in der Saarlandstraße Richtung Eisstadion kurz nach der Kreuzung mit der Von-Weber-Straße. Die roten Pfeile kennzeichnen Foto und Blitz, der grüne Pfeil zeigt auf die Messfühler.

Wie immer gut zu erkennen die Koaxialkabel. Auch das Gerät stand entsprechend offen da. Problematisch war es nur, wenn man nicht mit der Kontrolle rechnete, denn wirklich ins Auge sprang die Messung dann doch nicht.

Etwa so sah es dann für den Autofahrer aus, als er auf die erste Kontaktschleife rollte. Aber wer vorher nicht aufpasste, für den war es hier bereits zu spät ;)

Anscheinend rechneten doch einige nicht mit der Kontrolle. Die Stelle lief recht gut an, schleppte sich dann zwar ein wenig, versprach jedoch in der Nacht nochmal kräftig anzuziehen, da die Stelle dann verdammt schwer erkennbar wird. Man merkte es doch, dass hier schon länger nicht mehr gemessen wurde..

Klar dass auch hier der Zusatzblitz (wenn auch etwas schief :D) nicht fehlen durfte. Das Messfahrzeug stand rechts hinter der Hecke..


mace am 17.08.2007

Richtung Eisstadion, Adlerdamm, Schänzeldamm Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Kurz nach der Kreuzung mit der Von-Weber-Straße

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 91

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 70

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 131

Zufällige Blitzer

Von duncan2511

Leverkusen, Gezelinallee 67

Von Matz32

Holzkirchen, Tölzer Straße 31D

Von 1909dp

Siegen, B62

Von 1909dp

Erndtebrück, B62/Marburger Straße

Von paddy2202

Dresden, Wiener Platz 5-5a

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B44Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B44Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B44Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B44Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B44Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B44Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B44Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz