Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 70

Saarlandstraße 70, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Ludwigshafen in der Mundenheimer Straße etwa auf Höhe des Südwest-Stadions. Untypischerweise hat das Ordnungsamt das Messgerät (Traffipax Speedophot) ausgebaut und nicht aus dem Heck des Kombis gemessen. Das Gerät war gut getarnt im Schatten des Baumes und daher sehr (eigentlich schon zu) spät sichtbar.

Mit Ausnahme der Lichthupe der Autofahrer aus der Gegenrichtung (woran haben die eigentlich bitte die Messung erkannt??) konnte man nicht auf die Messung schließen.

Durch das grüne Mäntelchen war die Tarnung noch besser, keine Lichtreflexe und keine allzu große Abhebung vom Baum. Ein Zusatzblitz war nicht installiert.

Diese jungen Menschen hatte es wohl erwischt. Den rechts im Bild nicht; das hätte ich gemerkt ;) Der blaue Golf Variant ist das Messfahrzeug. In aller Regel ist das Gerät im Kofferraum eingebaut, der Ausbau ist eher die Ausnahme.

Und hier sieht man das Messgerät nochmal ganz nah...


mace am 18.07.2005

messgeraettyp: Traffipax Speedophot Richtung Esso-Tankstelle/B44

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 50

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 91

Zufällige Blitzer

Von jurzi74

Geretsried, B11

Von www.blitzer-sachsen.de

Tannenberg, Geyersche Straße 29

Von www.blitzer-sachsen.de

Tannenberg, Annaberger Straße 34

Von the-transporter

Konstanz, B33

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, A4 Ri. Frankfurt

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer Saarlandstraße 70Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle Saarlandstraße 70Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle Saarlandstraße 70Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle Saarlandstraße 70Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung Saarlandstraße 70Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle Saarlandstraße 70Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung Saarlandstraße 70Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz