Blitzer 50 km/h in Schwerin, Hamburger Allee

Hamburger Allee, 19063, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Unser Klassiker vom Ordnungsamt war wieder vor Ort, diesmal jedoch an einer relativ seltenen Stelle, nämlich in der Hamburger Allee, Richtung stadteinwärts.

Die meisten Fahrzeuge fuhren die erlaubten 50 km/h und überschritten diese Geschwindigkeit nicht signifikant.

Das Ganze noch einmal von der anderen Straßenseite aus betrachtet. Bis jetzt hatte ich den weißen Combo nur einmal in der Hamburger Allee gesehen, aber in anderer Fahrtrichtung.

Blau-weiß heißt nicht gleich rotes Licht. ;) Der BMW-Fahrer war auch brav. In 20 Minuten Beobachtungszeit wurde nur ein Fahrzeug geblitzt, das gut und gern seine 25 zu schnell gefahren ist.

So sieht das aus, wenn man als Autofahrer in die Mülltonne schaut. ;)


christiansn am 13.01.2007

title: Schwerin richtung: "beidseitig" messgeraettyp: Traffipax Speedophot / Traffipax Speedoguard messart: Radargerät landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von christiansn

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Plater Straße

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Gadebuscher Straße

Von ghostdriver

Stolpen, Stolpener Landstraße 7

Von posch

Wittenberg, Dresdener Straße

Von traveseher

Lütjensee, Bahnhofstraße 14

Von zuschnell66

Zurich, Dufourstrasse

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer Hamburger AlleeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle Hamburger AlleeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle Hamburger AlleeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle Hamburger AlleeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung Hamburger AlleeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle Hamburger AlleeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung Hamburger AlleeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern