Blitzer 50 km/h in Schwerin, Hamburger Allee

Hamburger Allee, 19063, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Ich eröffne mal das neue Jahr mit den ersten 2008-Bildern im radarfalle.de-Portal. Heute erspähte ich eher zufällig den Blitzer-Golf der Schweriner Polizei in der Hamburger Allee, aber siehe da ...

... auf der anderen Seite stand ja auch noch das Ordnungsamt mit der Tonne!
Diese Kombination beider Blitzer-Einheiten an einem Ort ist eher selten, aber dennoch seit einigen Wochen des öfteren anzutreffen. Leider war es letztes Mal zu dunkel gewesen, um Fotos anzufertigen. Am 14.11.07 standen in der Wismarschen Straße außerdem einmal Ordnungsamt und Polizei hintereinander in dieselbe Richtung in einem Abstand von kaum 500 Metern (siehe Galerie).


christiansn am 02.01.2008

title: Schwerin richtung: "beidseitig" messgeraettyp: Traffipax Speedophot / Traffipax Speedoguard messart: Radargerät landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von christiansn

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Hamburger Allee

Von frosch

Schwerin, Plater Straße

Zufällige Blitzer

Von pitze

Weimar, Goetheplatz

Von mamadoc

Mannheim,

Von messbeamter06

Thedinghausen, Wulmstorfer Straße

Von schumi

Nettetal, Josefstraße

Von hillibilli

Ratekau, Schulstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer Hamburger AlleeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle Hamburger AlleeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle Hamburger AlleeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle Hamburger AlleeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung Hamburger AlleeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle Hamburger AlleeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung Hamburger AlleeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern