Ampelblitzer in Regensburg, Landshuter Str.

Landshuter Str., 93051, Regensburg, Bayern, Regensburg

hier schon in der nahansicht starrenkasten mit einer kamera und zwei rotleuchten. des krasse ist mich hats da erwischt voll bei rot und ich hab keine postbekommen obwohl der blitzer aktiv ist!! ich sag nur öfters mal filmchen wechseln aber denke dort werden viele erwischt vorallem nichtstädter!!! ob dieser blitzer auch kmh misst weis ich leider nicht!!

hier schon in der nahansicht starrenkasten mit einer kamera und zwei rotleuchten für beide spuren!! des krasse ist mich hats da erwischt voll bei rot und ich hab keine postbekommen obwohl der blitzer aktiv ist!! ich sag nur öfters mal filmchen wechseln aber denke dort werden viele erwischt vorallem nichtstädter!!! ob dieser blitzer auch kmh misst weis ich leider nicht!!

hier schon in der nahansicht starrenkasten mit einer kamera und zwei rotleuchten für beide spuren!! des krasse ist mich hats da erwischt voll bei rot und ich hab keine postbekommen obwohl der blitzer aktiv ist!! ich sag nur öfters mal filmchen wechseln aber denke dort werden viele erwischt vorallem nichtstädter!!! ob dieser blitzer auch kmh misst weis ich leider nicht!!

und hier ist die "böse" ampel auch schon mit ihrem freund dem starrenkasten

hier die letzte ampel vor der bösen ampel

zweitletzte ampel vor der gefahrenampel

dritte ampel vor der gefahrenampel wir fahren übrigens stadteinwärts also richtung weisenburgstr


dosensammler am 26.03.2011

Ecke Safferlingstr. stadteinwärts

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von Bandito79

Regensburg, Greflingerstraße 18-20

Von Bandito79

Regensburg, Greflingerstraße 18-20

Von dosensammler

Regensburg, Sternbergstraße 16-18

Von Bandito79

Regensburg, Burgunderstraße 16

Von dosensammler

Regensburg, Burgunderstraße 16

Zufällige Blitzer

Von frosch

Brüsewitz, Stepenitzer Straße 18

Von frosch

Klein Rogahn, Felix-Stillfried-Straße 19

Von schumi

Belfeld, A73

Von www.blitzer-sachsen.de

Annaberg-Buchholz, Robert-Blum-Straße

Von xxx33

Bad Harzburg, Viehweide

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Landshuter Str.Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Landshuter Str.Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Landshuter Str.Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Landshuter Str.Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Landshuter Str.Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Landshuter Str.Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Landshuter Str.Geschwindigkeitsüberwachung Bayern