Blitzer 30 km/h in Regensburg, Sternbergstraße 16-18

Sternbergstraße 16-18, 93047, Regensburg, Bayern, Deutschland

anfahrtsbilder von der landshuterstr aus kommend in richtung furtmeyrstraße wo der blitzer genau bei der unterführung immer steht weis ich nicht weil unter der unterführung zuwenig platz ist!!
zwischen dem gelben balken und dem schild für die fahrbahn verengung sieht ma leicht ein auto im hinntergrund. dort ist genau ein parkplatz, der sich meiner meinung nach gut für eine messung eignet (sind aber nur spekulationen) !!! muss ich mal nochmal nachschauen wenn dort gemessen wird

anfahrtsbilder von der landshuterstr aus kommend in richtung furtmeyrstraße wo der blitzer genau bei der unterführung immer steht weis ich nicht weil unter der unterführung zuwenig platz ist!!
zwischen dem gelben balken und dem schild für die fahrbahn verengung sieht ma leicht ein auto im hinntergrund. dort ist genau ein parkplatz, der sich meiner meinung nach gut für eine messung eignet (sind aber nur spekulationen) !!! muss ich mal nochmal nachschauen wenn dort gemessen wird


dosensammler am 26.03.2011

stadteinwärts

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Blitzer in der Nähe

Von Bandito79

Regensburg, Greflingerstraße 18-20

Von dosensammler

Regensburg, Landshuter Str.

Von Bandito79

Regensburg, Greflingerstraße 18-20

Von andix

Regensburg, Galgenbergstraße 31

Von Bandito79

Regensburg, Burgunderstraße 16

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Stahnsdorf, L40

Von anti radar ch

Grüsch, 28

Von Heiner

Bad Sachsa, Brandstraße 11

Von offroad

Trier, Gartenstraße

Von SCDB.info

Deilingen, Wehinger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Sternbergstraße 16-18Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Sternbergstraße 16-18Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Sternbergstraße 16-18Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Sternbergstraße 16-18Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Sternbergstraße 16-18Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Sternbergstraße 16-18Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Sternbergstraße 16-18Geschwindigkeitsüberwachung Bayern