Blitzer 50 km/h in Mannheim, Schienenstraße 2

Schienenstraße 2, 68305, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Mannheim-Waldhof in der Schienenstraße auf Höhe des Bahnhofs in Fahrtrichtung Ortsausgang Sandhofen. Das Gerät stand hinter einem größeren Gebüsch und war erst im letzten Moment zu sehen. Der grüne Opel Vectra stand quer zum Gerät nicht wirklich einfach auszumachen, wenn man nicht drauf achtet.
Bildquelle: chatloxx

Das Gerät war mit Regenschutz überzogen, da es genieselt hatte. Der unachtsame Autofahfrer hat diese Messstelle nicht erkannt.. und selbst für den aufmerksamen wurde es schwer..

Dementsprechend hoch war auch die Erfolgsquote.. Gemessen wurde mit dem altbekannten Multanova VR 6F des Ordnungsamtes. Freundliches Messpersonal; das am Rande..


mace am 29.08.2006

Richtung: Mannheim Sandhofen Messgerättyp: Multanova VR 6F Messart: Radargerät Details: Parkplatz Bahnhof Mannheim Waldhof

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mace

Mannheim, Schienenstraße 2

Von hoowolf

Mannheim, Schienenstraße 2

Von mamadoc

Mannheim, Schienenstraße

Von mamadoc

Mannheim, Alte Frankfurter Straße 32

Von Spezilein

Mannheim, Waldstraße 34A

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Penzberg, St 2370

Von 1909dp

Wenden, L714/Kreuztaler Straße

Von jurzi74

München, Bodenseestraße

Von masc21

Göppingen, Friedrichstraße

Von duncan2511

Leverkusen, Charlottenburger Straße 39

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer Schienenstraße 2Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle Schienenstraße 2Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle Schienenstraße 2Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle Schienenstraße 2Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung Schienenstraße 2Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle Schienenstraße 2Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung Schienenstraße 2Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg