Blitzer 50 km/h in Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 22

Theodor-Heuss-Straße 22, 74081, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Hier erst mal der stationäre Blitzer am Ortseingang von Böckingen kommend. Wer danach wieder aufs Gas treten wollte, sollte den silbernen Vito des O-Amtes Heilbronn am rechten Straßenrand nicht übersehen, denn Fotoeinheit und Lichtschranke waren gut verborgen.

Immer noch stehen nur unscheinbare, parkende Autos am Straßenrand...

Der Vito war wohl doch nicht so unscheinbar... erst jetzt war die Fotoeinheit zu sehen.

nur gut 3 Wochen später ein fast identisches Bild nur einige 100m weiter. An der Stelle möchte ich mal was in Richtung Beobachtungsgabe mancher Personen loswerden: es handelt sich hier um einen silbernen Vito, geblitzt wird außerhalb des Fahrzeugs und die Messstelle war ca. 400-500 m nach dem stationären Blitzer. Wie man da daraus einen "beigen Bus, aus dem es ca. 100 m nach dem Starenkasten aus dem Auto rausblitzt" machen kann, ist mir doch recht rätselhaft...

Analog zu Bild 3 ist auch hier die Fotoeinheit im Sichtschutz des Vitos abgestellt.


Bitte lächeln am 21.08.2008

title: Heilbronn-Klingenberg richtung: Richtung Nordheim messgeraettyp: eso µP80 messart: Lichtschranke details: 4. und 5. Standort in dieser Straße landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Ludwigsburger Straße 264-296

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 195

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Ludwigsburger Straße 226

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Adendorf, Scharnebecker Weg 19

Von Fotoscheu

Lüneburg, Ochtmisser Straße 8

Von traveseher

Lübeck, Buntekuhweg 20

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Weißer Weg 180

Von maxxem

Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer Theodor-Heuss-Straße 22Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle Theodor-Heuss-Straße 22Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle Theodor-Heuss-Straße 22Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle Theodor-Heuss-Straße 22Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung Theodor-Heuss-Straße 22Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle Theodor-Heuss-Straße 22Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung Theodor-Heuss-Straße 22Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg