Blitzer 50 km/h in Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Theodor-Heuss-Straße, 74081, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

na wer findet die Fotoeinheit?


genau... hinter dem Altpapiercontainer

Man hätte den Leuten vom O-Amt vllt mal sagen sollen, dass das nicht der Lagerungsplatz für Alteisen und Schrott ist...
Der Messbus stand an der Einfahrt vor den Containern, nicht sichtbar für die Autofahrer.

Auch in der Gegenrichtung (Rtg Nordheim) schön getarnt :) Fügt sich nahtlos in die Umgebung ein...

Und noch ein Blitzerstandort in der scheinbar Lichtschrankenverseuchten Theodor-Heuss-Straße.

Hier noch recht unauffällig, leider auch schon eher mäßige Lichtverhältnisse. Die Fotoeinheit ist rot eingekreist.

Hier etwas deutlicher sichtbar.

Gegenrichtung (Rtg HN-Böckingen): Verräterisch ist hier der silberne Vito, allerdings stehen in dieser Gegend noch mehr von der Sorte rum...

Jetzt sieht man auch die Fotoeinheit, aber dann wohl zu spät. Die Lichtschranken waren für den Autofahrer nicht sichtbar.


Bitte lächeln am 30.12.2007

title: Heilbronn-Klingenberg richtung: beidseitig messgeraettyp: eso µP 80 messart: Lichtschranke details: 3. Standort... landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 195

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 22

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Ludwigsburger Straße 264-296

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Rodigallee

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Leipzig

Von www.blitzer-sachsen.de

Vetschau/Spreewald, Calauer Straße 3

Von Fotoscheu

Herzberg (Elster), B101

Von Fotoscheu

Herzberg (Elster), B87

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer Theodor-Heuss-StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle Theodor-Heuss-StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle Theodor-Heuss-StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle Theodor-Heuss-StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung Theodor-Heuss-StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle Theodor-Heuss-StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung Theodor-Heuss-StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg