Blitzer 50 km/h in Mannheim, Diffenestraße

Diffenestraße, 68169, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Mannheim in der Diffenéstraße, Höhe Erdölraffinerie in Rtg. Bürstadter Straße / B44. Erlaubte Geschwindigkeit war 50 km/h, da diese Stelle noch innerhalb der Ortschaft ist.. Die Qualität der Fotos lässt leider zu wünschen übrig, da das Gegenlicht bessere Aufnahmen und v.a. aus anderer Perspektive vereitelte..

Das Messgerät stand vergleichsweise offen auf der Mittelinsel. Der Sensor hingegen war rechts hinter dem grünen Hügel nicht zu erkennen, genauso wie der Messbus in der Querstraße.

Die gefahrenen Geschwindigkeiten waren weitgehend moderat. Kaum einer hat die Kontrollstelle erkannt; allerdings waren einige schon durch Lichthuper gewarnt.

Weiter hinten stand dann ein Fahrzeug der Polizei mit Anhaltekommando. Besonders dicke Fische waren aber nicht dabei.. Liegt vmtl. auch daran, dass in der Diffenéstraße häufig kontrolliert wird und die Leute entsprechend aufpassen..

Aber wie schon gesagt.. Insgesamt doch recht gut erkennbar..


mace am 04.08.2007

Richtung: Bürstadter Straße / B44 Messgerättyp: ESO ES 1.0 Messart: Lichtschranke Details: auf Höhe der Erdölraffinerie

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Mannheim, Zellstoffstraße 31D

Von mamadoc

Mannheim, Schienenstraße

Von mace

Mannheim, Schienenstraße 2

Von mace

Mannheim, Schienenstraße 2

Von hoowolf

Mannheim, Schienenstraße 2

Zufällige Blitzer

Von MID

Osnabrück, Knollstraße 91

Von kprkpr

Bannewitz, B170

Von jessyl

Rajhrad, Stara posta

Von Fotoscheu

Hannover, Bornumer Str.

Von jessyl

Linz, Dauphinestraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer DiffenestraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle DiffenestraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle DiffenestraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle DiffenestraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung DiffenestraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle DiffenestraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung DiffenestraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg