Blitzer 80 km/h in Leingarten, Leintalstraße

Leintalstraße, 74211, Leingarten, Baden-Württemberg, Deutschland

von Frankenbach kommend in Richtung B293/Leingarten fahrend: wie schwer man den roten VW-Bus der Verkehrspolizei durch die Wiesen sehen kann, wird auf dem Bild schon deutlich. Da diese mit Laser operieren ist es in der Praxis dann wohl schon zu spät.

Da das Bild durch die Sonne etwas schlecht geworden ist, habe ich den Mess-Bus eingerahmt. Der messende Polizist stand direkt vor dem Bus (aus Bus-Sicht: seitlich rechts)

nun noch etwas näher. Ich vermute, dass die Polizisten von einem Großteil der Fahrer nicht einmal bemerkt wurden.

Etwas komisch: es gab keinen Anhaltetrupp und die Messbesatzung war doch recht weit von der Straße weg stationiert. Für eine Leica dürfte die Entfernung aber ebenfalls zu weit gewesen sein.

Selbst wenn es an diesem Tag keine echte Geschwindigkeitsmessung gewesen sein sollte.. an dieser Stelle wurden schon Messungen durchgeführt.
Rein theoretisch ebenfalls möglich bei diesem Aufbau: Messung von hinten und Anhaltetrupp kurz vor Frankenbach


Bitte lächeln am 29.08.2006

title: K2154 richtung: Leingarten messgeraettyp: evtl. Riegl FG21-P messart: Laser details: Leintalstraße zwischen Heilbronn Frankenbach und Leingarten. Tempo 80 erlaubt. landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von sunseeker76

Leingarten, K2154

Von www.gegenblitz.de

Heilbronn, B293 Großgartacher Str. 174

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 22

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße 195

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Theodor-Heuss-Straße

Zufällige Blitzer

Von lafrif

Kiel, Franziusallee

Von xxx33

Halberstadt, Große Ringstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Stauchitz, B6

Von manfred8978

Hamburg, Schiffbeker Weg

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Frankfurter Landstraße 150

Stichworte dieser Seite

Blitzer LeingartenBlitzer LeintalstraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle LeingartenRadarfalle LeintalstraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle LeingartenGeschwindigkeitskontrolle LeintalstraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle LeingartenVerkehrskontrolle LeintalstraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung LeingartenGeschwindigkeitsmessung LeintalstraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle LeingartenRadarkontrolle LeintalstraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung LeingartenGeschwindigkeitsüberwachung LeintalstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg