Blitzer 50 km/h in Uhingen, Stuttgarter Straße

Stuttgarter Straße, 73066, Uhingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Das Messgerät auf der Seite der Ortseinfahrt Uhingen, von Ebersbach kommend. Halb versteckt hinter einem Wahlplakat.

Zu sehen: die Markierung zur Ausrichtung der Lichtschranke. Das Meßgerät steht auf dem Boden rechts im Gebüsch. Etwa beim 1/3 des Bilds von Links.

Anfahrt Richtung Ebersbach. Der blaue Bus ist der Meßwagen (Waiblinger Kennzeichen). Auf Höhe des Buses steht die Lichtschranke, kurz danach die Blitz/Kamerakombi.

Selbe Szenerie, nur näher. Gut zu sehen die Farbahnmarkierung, sowie Lichtschranke und der Blitz (am zweiten Baum). Vorallem in dieser Fahrtrichtung nur spät zu sehen, wegen der Kurve und den Bäumen. Die Straße verleitet zum Schnellfahren. In dieser Richtung wurden innerhalb der 10min wo ich vor Ort war 25 Fahrzeuge geblitzt!


pummi88 am 20.05.1253

Beidseitig, ES1.0

Blitzer in der Nähe

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von posch

Uhingen, B297 Kirchheimer Str.

Von pummi88

Uhingen, Schorndorfer Straße

Von pummi88

Uhingen, B297

Zufällige Blitzer

Von jessyl

Rüsselsheim, Varkausstraße

Von blitzerfan

Erfurt, Stotternheimer Straße

Von herbertm

Erfurt, Bunsenstraße

Von rwef

Mühlhausen/Thüringen, Langensalzaer Landstraße B247

Von gehtdichwirklichnixan

Aarbergen, B54 Im Aartal

Stichworte dieser Seite

Blitzer UhingenBlitzer Stuttgarter StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle UhingenRadarfalle Stuttgarter StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle UhingenGeschwindigkeitskontrolle Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle UhingenVerkehrskontrolle Stuttgarter StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung UhingenGeschwindigkeitsmessung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle UhingenRadarkontrolle Stuttgarter StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung UhingenGeschwindigkeitsüberwachung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg