Blitzer 50 km/h in Uhingen, Stuttgarter Straße

Stuttgarter Straße, 73066, Uhingen, Baden-Württemberg,

Anfahrt von Ebersbach kommend. Hier wird regelmäßig gemessen, der Straßenzustand (ehem. B10) läßt schnellere Tempos problemlos zu. Als ich die Messung sah, wurde gerade der Aufbau abgeschlossen.

Noch nichts zu sehen. Die Meßstelle befindet sich etwa höhe des 3 Fahrzeugs im Bild.

Durch die Herbstliche Färbung gut getarnt, obwohl die Gerätschaften eigenlich recht offen standen.

Und hier in Nahaufnahme. Für normal wird hier mit dem ES1.0 gemessen. Aber mit dem gleichen Karatyp, der dann aber höhe der Laterne steht. Die Richtmarkierungen sind zu erkennen.

Der gesamte Meßaufbau. Drillingslichtschranken, und Kameras. Es wurde ein Wabenfilter verwendet. Der rote T5 im rechten Bildrand ist der Meßbus. Vielen Dank an die netten Meßbeamten, mit denen ich mich lange unterhielt, und die auch sofort wußten wer ich bin und wofür ich die Bilder mache ;-)


pummi88 am 11.11.2009

title: Uhingen richtung: Beidseitig messgeraettyp: Eso µP80 messart: Lichtschranke details: Erstmals mit Eso µP80 landkreis: GP

Blitzer in der Nähe

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von pummi88

Uhingen, Schorndorfer Straße

Von posch

Uhingen, B297 Kirchheimer Str.

Von pummi88

Uhingen, B297

Zufällige Blitzer

Von egorkapedro

Wuppertal, Dahler Straße

Von racer_no1

Gager, L292

Von Fotoscheu

Kluis, L30 Höhe Silenz

Von olaschir

Gingst, L30 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Korbußen, A4 Ri. Frankfurt

Stichworte dieser Seite

Blitzer UhingenBlitzer Stuttgarter StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle UhingenRadarfalle Stuttgarter StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle UhingenGeschwindigkeitskontrolle Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle UhingenVerkehrskontrolle Stuttgarter StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung UhingenGeschwindigkeitsmessung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle UhingenRadarkontrolle Stuttgarter StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung UhingenGeschwindigkeitsüberwachung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg