Blitzer 50 km/h in Uhingen, Stuttgarter Straße

Stuttgarter Straße, 73066, Uhingen, Baden-Württemberg,

Anfahrt auf die Meßstelle. Der rote Meßbus ist rechts schon zu sehen. Es wurde zum ersten mal mit der Drillingslichtschranke gemessen!

20m vor dem Meßbereich, noch nichts zu sehen. Außer man bemerkt die Kamera für den Gegenverkehr.

Wenige Meter vor dem Meßbereich, eigentlich erkennt man die Sache erst jetzt. Wer nicht scharf bremst, ist dran. Es erwischte hauptsächlich Auswärtige. Einheimische kennen die Stelle, die zudem eh verdächtig ist! Breite Straßen mit Alleen innerorts sind gerne Ziele der Meßbusse.

Hier der Meßbus. Schön auch zu sehen, wie gut sich die Gerätschaften, ohne jegliche Tarnung sie stehen offen da, in die Landschaft fügen. Sind kaum zu sehen. Danke nochmals an die netten Meßbeamten für die Unterhaltung, sie wußten gleich wer ich bin und was ich vorhabe ;-).


pummi88 am 11.11.2009

title: Uhingen richtung: Beidseitig! messgeraettyp: Eso µp80 messart: Lichtschranke details: Erstmals mit µP80. landkreis: GP

Blitzer in der Nähe

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von pummi88

Uhingen, Stuttgarter Straße

Von pummi88

Uhingen, Schorndorfer Straße

Von posch

Uhingen, B297 Kirchheimer Str.

Von pummi88

Uhingen, B297

Zufällige Blitzer

Von Xander

Schnaittach, Schnaittach [St 2241]

Von www.blitzer-sachsen.de

Meerane, Seiferitzer Allee 40

Von www.blitzer-sachsen.de

Meerane, Gablenzer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Neukirchen/Pleiße, Schänkenberg 12

Von grillbude

Sirnach, A1

Stichworte dieser Seite

Blitzer UhingenBlitzer Stuttgarter StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle UhingenRadarfalle Stuttgarter StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle UhingenGeschwindigkeitskontrolle Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle UhingenVerkehrskontrolle Stuttgarter StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung UhingenGeschwindigkeitsmessung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle UhingenRadarkontrolle Stuttgarter StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung UhingenGeschwindigkeitsüberwachung Stuttgarter StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg